R&S Herbstevent in sportlicher Umgebung

 

In einer besonderen Atmosphäre fanden am 19. + 20. Oktober in Stuttgart sowie am 26. + 27. Oktober in Ingolstadt unsere Herbstevents statt.
Wir waren zu Gast in der Mercedes-Benz Arena und im Audi Sportpark.

 

Dort bestand die Möglichkeit sich das Leistungsportfolio rund um die Bereiche Broschürenfertigung, Zusammentragen, Sammelheften, Klebebinden, Rillen, Schneiden, Perforieren, Falzen, Laminieren und UV-Lackieren anzuschauen und sich ein Bild von dessen Eigenschaften und höchster Produktivität zu machen.

 

Als Highlight-System galt das vor kurzem gelaunchte UV-Spotlackiersystem Duplo DuSense DDC-810, welches ganz neue Möglichkeiten in der Druckveredelung schafft und damit für haptische Erlebnisse sorgt.
Mit einer Auflösung von 600 x 600 dpi können feinste Schriften und Muster lackiert werden, die das Druckprodukt im hohen Maße aufwerten und für einen echten „WOW-Effekt“ sorgen – und dass alles passgenau ab Auflage 1.

Diese Spotlackierung wurde auch schon zum Veredeln der Einladungskarten für die Veranstaltungen genutzt und hierdurch wurde große Resonanz und positives Feedback erzielt.

 

Natürlich waren auch wieder der mehrfach ausgezeichnete Multifinisher Duplo DocuCutter DC-746 sowie die weiteren Mitglieder der DocuCutter-Familie vor Ort, welche mehrere Arbeitsschritte wie etwa das Schneiden, Rillen, Perforieren, Mikroperforieren oder Schlitzen in Längs- und Querrichtung kombinieren. Aus dem Bereich der Broschürenfertigung wurde der vollautomatische Hybrid-Sammelhefter Duplo iSaddle Duetto Pro aufgebaut, der sowohl digital gedruckte Broschürensätze als auch im Offset-Verfahren hergestellte Einzelbogen verarbeiten kann. Mit dem Digitalbogenanleger DSF-6000 ist der Hybrid ebenfalls für den hochvolumigen Digitaldruck ausgelegt.

 

Das R&S Team bedankt sich bei allen Besuchern, die mit uns Stadion-Luft geschnuppert haben.

Ein Dankeschön geht auch an VfB Stuttgart und FC Ingolstadt für die gute Betreuung in ihren Stadien.

 

Gemeinsam mehr erreichen!


Anrufen

E-Mail

Anfahrt